KABARETT-PREISE 1. Platz Goldene Resonanz, Saarbrücken, 2000 1. Platz Kabarettpreis Paulaner-Solo, München, 2001 1. Platz Publikumspreis Hasper Hammer, Hagen, 2002 1. Platz Sitcom-Autoren-Wettbewerb (SWR / Stadt Ludwigshafen), 2003 Nominierung Darmstadter Satirelöwe 2007 Publikumspreis Kirchenkabarettpreis Honnefer Zündkerze 2012
Kabarett-Preise Eigentlich war ich nie besonders scharf auf Kabarett-Preise, vor allem auf solche, die nur durch eine Fach-Jury vergeben werden. Publikumspreise fand ich da stets interessanter… Schließlich spiele ich vornehmlich fürs Publikum…
Oma ist jetzt bei facebook Eine ganze Wand voller blöder Sprüche
Kleinkunstbörse Freiburg Die größte deutschsprachige Messe für Kabarett- und Kleinkunst. Da treffen sich Künstler aller Sparten, Veranstalter, Kulturpolitiker und Interessierte. Als Kabarettist ein unbedingtes „Must be there“. Ich selbst war fast jedes Jahr in Freiburg, ein paarmal auch mit eigenem Stand… hier ein paar Fotos:
Auch diese Sprüchewand war in Freiburg ausgestellt als Werbung für mein Programm
zurück zurück zurück zurück